Firmenbeschreibung

KUNDENSPEZIFISCHES VERBUNDSICHERHEITSGLAS AUS ÖSTERREICH

Wir produzieren ausschließlich nach Kundenwunsch!
Bei glass-inspiration gibt es keine wirklichen Standards. Jedes einzelne Element wird in Österreich handgefertigt, egal ob es sich nur um ein Element oder um mehrere Hunderte handelt. Dadurch gibt es bei uns kaum Lagerware.

Was uns von unseren „Marktbegleitern“ unterscheidet?
Wir lieben die Thematik, mit der wir uns beschäftigen. Das was wir tun, tun wir mit Liebe, Leidenschaft und im Vertrauen darauf, unsere Kunden mit unseren Produkten, die zumeist durch Ihre Ideen entstanden sind, zu überzeugen.
Architekten, Designer oder einfach kreative Menschen sind genau diejenigen, die wir dabei unterstützen wollen, deren Ideen zu verwirklichen.

In einem speziell entwickelten Herstellungsverfahren werden verschiedenste Einlagen zwischen zwei Glasplatten eingebracht und mit Glas untrennbar verbunden. So entsteht ein hochwertiger Verbundwerkstoff, der die natürlichen Eigenschaften der jeweiligen Einlage mit den technischen Vorzügen des Glases in sich vereint.

Egal ob für den Innenbereich oder für den Außenbereich. glass-inspiration kann überall dort eingesetzt werden, wo funktionelle, dekorative Glaselemente benötigt werden.

Bürofotos